Über 100 Jahre Friseur Schulte …

… die Geschichte des Friseur Gero Schulte auf einer eigenen Seite!

damenfriseur blond kornfeld

über mich

Ich bin im Juni 1968 geboren, Vater Willy Schulte, Mutter Helga Schulte.
Mein Großvater Hans Schulte gründete um 1921 den Friseur Schulte in Dorsten Holsterhausen.
Mein Vater Willy Schulte führte das Unternehmen ab 1956 als selbständiger Friseurmeister bis 1993 weiter.
Seit 1994 bin ich Firmeninhaber.
Ich bin geschieden und habe sechs erwachsene Kinder. Alle Kinder haben sich für einen anderen Beruf als Friseur/in entschieden.
Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet, aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit meinen Friseurinnen zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

E-Mail info(at)greatcuts.de

meine Geschichte

Schon als Kind und Jugendlicher wohne ich im schönen Dorsten, am Rande des Ruhrpotts, Tor zum Münsterland, ehemalige Hansestadt an der Lippe. Hier bin ich zur Schule gegangen und habe in meiner Kindheit und Jugend Land und Leute kennen und lieben gelernt. Ich war auf der Bonifatius Grundschule und später auf der Erich Klausener Realschule, danach höhere Handelsschule in Dorsten. Meine Ausbildung zum Friseur machte ich beim Friseur Gresch, auf der Friseurfachschule Harder in Duisburg und im elterlichen Betrieb. 1992 begann ich die Meisterschule bei der Fachschule Beck in Bottrop und der Handwerkskammer Münster. Nach meiner Meisterprüfung im Jahr 1993 übernahm ich den Familienbetrieb meines Vaters. Ich renovierte 1998 das Inventar des Friseurgeschäfts. Im Jahr 2006 entschloss ich mich dazu den Laden zu verkleinern und erhielt eine schöne, moderne Aussenansicht.
In der Mitte das Ladenlokal ca. 1986, darunter das Ladenlokal meines Großvaters um 1926

Interesse bei mir zu arbeiten

schau dir meine Firmenhomepage an,

wenn Du überzeugt bist, melde dich sehr gerne bei mir … WhatsApp +49236261420